Blogger-Gewinnspiel – mitmachen lohnt sich!

+ + + KURZE UNTERBRECHUNG DES LAUFENDEN PROGRAMMS + + +

Der Feinkost-Versand EMILIA richtet ein Blog-Event aus und sucht das beste Rezept im Netz. Mitmachen kann dabei JEDER Blog, der schon einmal ein Rezept veröffentlicht hat. Ihr müsst nur den Link zu eurem besten Rezept, eine kurze Beschreibung und ein Bild einsenden und seid damit für’s Gewinnspiel qualifiziert. Dabei ist es völlig egal, worum es in eurem Rezept geht – ob ihr vegan, hausmännisch, backig, dünstig oder wie auch immer unterwegs seid.

Zu Gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von fast 500 Euro. Ich finde persönlich am interessantesten, dass die Plätze 1-3 richtig dicke Präsentkörbe bekommen, die vollgestopft sind mit absolut megaguten Fressalien (ich habe einige davon selbst schon getestet, vor allem die Pasta ❤ ).

emilia_preise

Mehr Informationen findet ihr hier – der Einsendeschluss ist der 14.03.16. Ich persönlich kann leider nicht mitmachen, weil ich mithelfe, das Gewinnspiel auszurichten. Mein Rezept ist auf der Infoseite ist daher leider nur als Beispielrezept zu sehen 😦 Ich kann euch in jedem Fall empfehlen, mitzumachen und wünsche euch viel Spaß dabei!

img_20160209_090951.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s