Ehrliche Karten – Valentinstag-Edition

Für den Tag der Liebe habe ich einen neuen Satz ehrliche Karten gebastelt. Liebe ohne Ehrlichkeit funktioniert nämlich garnicht.

Diese Karten richten sich allerdings mehr an geliebte Freunde, denen man mal ganz ehrlich etwas zu ihrem Liebesleben sagen möchte. Zum Beispiel an diejenigen, die man richtig super findet – man mag auch eigentlich die entsprechenden Partner. Aber zusammen sind die beiden sowas von daneben, und wundern sich immer noch, warum sie nie zusammen eingeladen werden. Oder diejenigen, die ständig über ihre Beziehung jammern, aber nicht schlussmachen, weil sie Angst haben, alleine zu sein.

Die ehrlichen Karten können wie immer gespeichert, geteilt, gedruckt und anonym in Briefkästen geworfen oder heimlich an Badezimmerspiegel geklebt werden.

Halluzienogene wünscht einen Ehrlichen Tag der Liebe!

sig_ehrlichkarten_beziehungsig_ehrlichkarten_neuersig_ehrlichkarten_jammernsig_ehrlichkarten_paerchen

2 Gedanken zu “Ehrliche Karten – Valentinstag-Edition

  1. Ich muss dir an diesem Punkt echt mal „DANKE!!!“ sagen. Und zwar wirklich ein dickes, fettes Danke! Du hast mir gerade echt meinen Valentinstag gerettet. Als Single deprimiert dieser Tag nämlich tatsächlich ein wenig – nicht, dass ich neidisch wäre, aber muss man einen Tag erfinden, um die Beziehung noch einmal demonstrativ zur Schau zu stellen? Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man sich liebt.
    Aber ich schweife ab: Jedenfalls hat mich die Vorstellung, ein paar deiner Karten an diverse Paare zu verteilen, wesentlich erheitert…

    Alles Liebe,
    Nia

    nialebt.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde den Tag sowieso abscheulich. Die einen werden gezwungen, blöde Geschenke zu kaufen, die anderen müssen sich rechtfertigen, warum sie nicht in einer Beziehung sind. Und alles nur, damit Pralinen-Hersteller n höheren Umsatz machen.
      Freut mich, dass es dir gefällt 🙂 ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

