Kirsch-Weinslushies

Alle Wein-Snobs dürfen jetzt aufhören zuq lesen, denn ja: ich schütte Rotwein in den Standmixer und mach ihn eisekalt. Für den Rotweinslushie braucht man nur wenige Zutaten und minimale Vorbereitungszeit – fertig ist ein Slushie, der das Trinken am helllichten Tag akzeptabel macht 😀
Was ihr braucht

  • Rotwein
  • Eiswürfel 
  • Eine Packung Kirschen
  • Vanilleeis 

Dann mal los:

  • Die Kirschen entkernen und einfrieren.
  • Sind die Kirschen gefroren, schon einmal etwas Vanilleeis heraus stellen damit es etwas antaut.
  • Gefrorene Kirschen, Wein und Eiswürfel in den Standmixer geben. Den Slushie in Gläser geben und mit dem Vanilleeis verrühren. Fertig!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s