Über diesen Blog

Fotor_143980919132120

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? Alles. Das meine ich ganz ernst. Es gibt Phasen, in denen ich gerne koche oder backe, manche in denen ich gerne male und zeichne, in denen ich bastle, in denen ich Musik mache und manche Phasen, in denen ich Schrott vom Sperrmüll ziehe und ihm ein neues Gewand verpasse.

Deswegen findet ihr auf diesem Blog eine bunte Mischung aus allem. Im Hintergrund steht dabei eigentlich immer ein gewisses Umwelt- und Gesellschaftsbewusstsein. Shopping-Hauls werdet ihr hier wahrscheinlich genau so wenig finden, wie Kritiken von überteuerten Restaurants. Hip und teuer ist nicht so mein Ding. Mein Ziel ist es, aus wenig viel zu machen, Neues zu kreieren und zu entdecken.

Ich hoffe ich kann euch inspirieren und ihr habt Spaß beim durchsehen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s